Zuhause im Wein - VinTour als Vermittler zwischen Winzer und Handel

wsetcrvt

Durch unsere vielen Reisen in Weingebiete in aller Welt und auf Messen und den Besuch von Wein- Fachveranstaltungen im In- und Ausland entdecken wir immer wieder feine neue Weine, die ihren Weg in den Export noch nicht gefunden haben oder aufgrund kleiner Mengen gar nicht suchen.

Für Händler auf der Suche nach außergewöhnlichen Weinen sind wir ebenso interessant als Vermittler neuer attraktiver Weingüter.

Mit unserer Wein-Fachkompetenz und Erfahrung sind wir während der letzten Jahre zu einer Art "Scout" für Winzer und Handel geworden - eine Rolle - die wir gerne annehmen, schaffen wir doch so Synergien und sorgen für weitere gute Verbindungen zu Weinproduzenten und Weinregionen.

Dennoch bleiben wir natürlich neutral bei unseren Weinreisen - Sie können sicher sein, dass unsere ausgeschriebenen Reisen nicht von Handelsunternehmen dominiert sind, denn unsere Nase und unseren Gaumen lassen wir uns nicht abkaufen.

 

vintrade-s